"Deutschland" hat viele Industriekraftwerke und ist sehr bekannt für seine Kraftwerke, es ist wie eine Fabrik, in der alles vorhanden ist und es sehr hohe Standards gibt, deshalb sind die deutschen Heizkörper besser als das, was ich aus anderen Ländern bekomme, und das einzige Problem ist, dass sie nicht mit der gleichen Qualität wie deutsche Heizkörper hergestellt werden, und die Qualität kann noch schlechter sein: Die chinesischen Heizkörper sind nicht so gut wie die chinesischen Heizkörper, die ich in Deutschland gefunden habe.

"Deutschland" ist eine Tatsache, aber in diesem Zusammenhang war "Deutschland" schon immer mehr als der Name des Landes: Das Land ist eine Ikone, es gibt keinen anderen Ort auf der Welt, der so viele große und historische Heizgeräte hat, dieser Blog handelt von einem von ihnen, dem deutschen Heizsystem, im Sinne dieser großen Ikone, es gibt viele gute Heizsysteme, und viele von ihnen sind nicht deutsch.